85. Immunsystem stärken, Eisbaden und Cold Water Helps Children (Teil 2)

Episode 85: Immunsystem stärken 2, „Cold Water Helps Children“ 2:

Rolf Duda ist Entrepreneur und Biohacker. Nicht nur nebenbei ist Duda auch Wim-Hof-Instructor. Mit ihm und dem Neuro-Body-Coach Fabian Sinning unterhalte ich mich via ZOOM zwischen dem hessischen Spessart und dem Schweizer Wallis über Eisbaden und Abhärten.

Zum „Cold Water Helps Children“ schreibt Ideengeber Hans-Dieter Rahner:
„Hallo Freunde vom kalten Nass, 
nach dem großen Erfolg der Aktion „Anbaden“ wird es eine Neuauflage geben! Unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften bestimmst Du den Austragungsort wieder selbst. 

Bachläufe, Pools, Regentonnen, Seen, Teiche, Wannen, Eimer und im Schnee baden – alles, was dem ANBADEN nahe kommt, ist willkommen. Bis zu einer Minute im kalten Wasser sollte eigenverantwortlich sitzend, liegend, knie- oder knöcheltief stehend durchgehalten werden. 

Deine Erinnerungsfotos stellst Du auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite cold water helps children selbstein. Falls Du in den sozialen Medien nicht vertreten bist, sende Deine Bilder an cold-water-helps-children@web.de und wir tun das für Dich. Wir freuen uns auf die Einzahlung eines „freiwilligen Startgeldes“ von EUR 10,- (gerne auch etwas mehr) mit dem Vermerk ANBADEN auf das Konto des 

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg 

Sparkasse Freiburg 

Vermerk: ANBADEN 

IBAN: DE94 6805 0101 0002 3004 54 

BIC: FRSPDE66XXX 

Damit deine Spende zugeordnet werden kann, bitte den Vermerk ANBADEN nicht vergessen! Für eine Spendenquittung trage einfach deine Adressdaten auf dem Überweisungsträger mit ein.“

Kontakt: Rolf Duda („Peakwolf“)
EMail: info@peakwolf.ch
Mobil: +41 (0)79 347 31 66
Homepage: https://www.peakwolf.ch/

Näheres zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage (siehe unten) – oder direkt über mich (Ralf Baumgarten).

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
EMail: walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, YouTube, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören oder zu sehen gibt. Toll wäre auch ein Feedback direkt an mich und (oder) eine Bewertung auf Apple-Podcast oder Spotify.

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf (Baumgarten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.