86. Eva Nitschinger über Selbstliebe, Innere Kinder und den Umgang mit Narzisstinnen (und Narzisten)

Episode 86 des Walk-Män-Podcasts: 86. Eva Nitschinger über Selbstliebe, Innere Kinder und den Umgang mit Narzisstinnen (und Narzisten)

Nach Gesangstudium, Tätigkeit für die Merkur-Versicherung in Graz und einem Psychologiestudium in den 1990er
Jahren erkannte Eva Nitschinger im Jahr 2000 ihre Berufung als Trainerin und Coach.
Seither …

  • trainiert sie Menschen aus unterschiedlichen Branchen

  • begleitet sie Klienten, die auf Grund persönlicher oder beruflicher Problemstellungen Unterstützung suchen

  • entwickelt sie sich weiter und informiert sich über moderne Werkzeuge, „die uns alle rascher und zielgerichteter in das „Erwachsensein“ bringen, in dem wir Freude, Kraft und Vertrauen in uns selbst und „die Welt“ haben.“

Werdegang:

1995 – 2000 Psychologiestudium

2007 – 2009 Familienaufstellungen, Schwerpunkt Trauma

seit 2009 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2009 – 2013 Coachausbildung & Zertifizierungsprogramm zum Begleiter für The Work of Byron Katie (Institut for The Work, ITW)

2013 Das Innere Kinder Retten

2013 Kursleiterin für das Stresspräventionsprogramm „Gelassen und sicher im Stress“

2014 Ausbildung zum wingwave®-Coach

2015 Weiterbildung in diversen Möglichkeiten, Augenbewegungen zu nutzen (Dirk Eilert, Berlin)

2015 EMDR – Therapeutin

2018: Klinische Hypnose – Hypnosystemische Ausbildung

SEIT 2017: Eva Nitschinger Online-Akademie, mit Selbsterfahrung & Selbstliebe, Ausbildungen zur Psychologischen Beraterin & zum Coach (& The Work von Byron Katie) und Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit 2018 die von ihr entwickelte spirituelle Heilmethode für das Innere Kind:

Seit  Anfang 2021 ist sie „digitale Nomadin“, derzeit wohnhaft in Spanien. 
Kontakt:
Eva Nitschinger

kontakt@eva-nitschinger.de

Homepages: https://www.eva-nitschinger.de

https://dieselbstliebeschule.de

YouTube: https://www.youtube.com/user/evaworks

Podcast Selbstliebe & Vertrauen: https://www.eva-nitschinger.de/podcast/ 

Näheres zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage (siehe unten) – oder direkt über mich (Ralf Baumgarten).

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
EMail: walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, YouTube, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören oder zu sehen gibt. Toll wäre auch ein Feedback direkt an mich und (oder) eine Bewertung auf Apple-Podcast oder Spotify.

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf (Baumgarten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.